Startseite

DFB-Pokal
Reaktionen nach dem Sieg des BVB in München

BVB, Mitch Langerak, Marco Reus
BVB, Mitch Langerak, Marco Reus Foto: firo
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
17:30
Bayer 04 Leverkusen Logo
Bayer 04 Leverkusen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Gesammelte Stimmen vom DFB-Pokal-Halbfinale Bayern München gegen Borussia Dortmund.

Philipp Lahm (Bayern-Kapitän): "Das kann man nicht erklären. Das kann mal passieren, dass man ausrutscht. Wir haben unsere Chancen nicht genutzt. Glückwunsch an Dortmund. Man muss auch gratulieren können."

Manuel Neuer (Bayern-Torwart): "Ich denke, wir hätten einfach weiter spielen müssen. Wir haben alles unter Kontrolle gehabt."

Pep Guardiola (Bayern-Trainer): "Ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft, ich bin sehr zufrieden und ich gratuliere Dortmund."

Mats Hummels (BVB-Verteidiger): "Wir wussten, dass wir immer eine Chance haben in München. Es war hier immer knapp und spannend. Die stärkste Mannschaft Deutschlands haben wir heute ausgeschaltet. Das Endspiel wird auf jeden Fall geil, egal gegen wen."

Thomas Müller (Bayern-Offensivspieler): "Wir haben für zehn Minuten die Struktur verloren. Im Endeffekt ist nicht viel gelaufen für uns. Wir haben nicht wirklich viel falsch gemacht, aber gehen als Verlierer nach Hause. Das kotzt mich an."

Jürgen Klopp (BVB-Trainer): "Das war ein Höllenspiel heute. Glück gehabt, gar keine Frage. Entschuldigen werde ich mich nicht, ich bin total glücklich."

Karl-Heinz Rummenigge (Vorstandschef FC Bayern): "Das ist Pech Elfmeterschießen ist immer Vabanquespiel. Ich bin traurig für die Mannschaft, sie hat großartig gespielt."

Mitchell Langerak (BVB-Torwart): "Es ist unglaublich, ich kann nicht die richtigen Worte finden. Heute war unser Tag, für mich auch."

Hans-Joachim Watzke (BVB-Geschäftsführer): "Einen Lkw gibt es nur, wenn wir den Titel auch gewinnen. Entscheidend ist für uns aber erstmal der Samstag, gegen Hoffenheim, dass wir da Punkte holen."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel