Startseite

Niederrheinpokalfinale
Ticketverkauf boomt

(4) Kommentare
RWE, Stadion Essen, Saison 2014/15, RWE, Stadion Essen, Saison 2014/15
RWE, Stadion Essen, Saison 2014/15, RWE, Stadion Essen, Saison 2014/15 Foto: Tillmann
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Vorverkauf für das Endspiel im Niederrheinpokal zwischen RWE und RWO läuft überragend an.

Wie Ausrichter Rot-Weiss Essen am Dienstagabend vermeldete, waren bereits 24 Stunden nach dem Vorverkaufsstart 10.000 Tickets vergeben. Inzwischen haben sich sogar 12.500 RWE-Dauerkarteninhaber, -Klubmitglieder und -Partner sicherten schon ihre Eintrittskarte für das mit Spannung erwartete Endspiel am 14. Mai gesichert. Damit sind nur noch 6.500 Karten übrig, die ab Samstag, 12 Uhr, in den freien Verkauf gehen.

"Man muss sowohl unserer Ticketingabteilung als auch unserem Fanshopteam ein großes Lob aussprechen. Die Jungs und Mädels haben wirklich von früh bis spät alles gegeben, um den tausenden Kartenwünschen zu entsprechen. Jetzt warten wir mal ab, wie voll es am 14. Mai noch wird. Fakt ist: es wird ein geiles Spiel und ich glaube, jeder rund um die Hafenstraße brennt auf das Finale", erklärte Prof. Dr. Michael Welling, Vorstandsvorsitzender der Rot-Weissen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (4 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel