Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2
Expertentipp mit Achim Schütz (Mengede 08/20)

(0) Kommentare
Mengede 08/20, Joachim Kerner, Achim Schütz
Mengede 08/20, Joachim Kerner, Achim Schütz Foto: Mengede 08/20
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Ausgangslage ist gut, doch noch darf der Klassenerhalt in Mengede nicht endgültig gefeiert werden.

Angesichts von neun Punkten Vorsprung auf den ersten Abstiegsrang sieht aber alles danach aus, als wird der zukünftige Trainer Thomas Gerner (derzeit VfB Annen) im Sommer einen Westfalenligisten übernehmen. "Es wäre schön, wenn wir noch ein bisschen Abstand nach unten schaffen würden", sagt Achim Schütz, der Mengede 08/20 derzeit als Interimscoach betreut. Ein Sieg gegen die DJK TuS Hordel am Sonntag könnte dabei helfen.

Den 24. Spieltag tippt Achim Schütz (Mengede 08/20):

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel