Startseite » Fußball » Landesliga

Vogelheimer SV
Neuzugang aus Altenessen

(0) Kommentare
allgemein, fußball, Symbolbild, Es war übrigens beim SV Westfalia Rhynern, allgemein, fußball, Symbolbild, Es war übrigens beim SV Westfalia Rhynern
allgemein, fußball, Symbolbild, Es war übrigens beim SV Westfalia Rhynern, allgemein, fußball, Symbolbild, Es war übrigens beim SV Westfalia Rhynern Foto: Elmar Redemann
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Vogelheimer SV bastelt weiter am Kader für die kommende Spielzeit.

Der designierte Landesliga-Absteiger konnte Sascha Neue zurück an den Lichtenhorst locken. Der 31-Jährige spielt aktuell für den A-Ligisten Sportfreunde Altenessen 18 und kehrt nach Stationen in Altenessen und Rellinghausen nach Vogelheim zurück. "Sascha ist ein guter Kumpel von mir und verfügt über große Erfahrung. Zudem kennt er das Vogelheimer Umfeld und benötigt keine Eingewöhnungszeit. Wir freuen uns, dass das geklappt hat", berichtet Sascha Hense, Trainer des VSV.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel