Startseite » Fußball » Regionalliga

SC Wiedenbrück
Beckstedde fordert Sieg gegen KFC

(0) Kommentare
Ali Beckstedde, Ali Beckstedde
Ali Beckstedde, Ali Beckstedde Foto: Thorsten Tillmann
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Neun Spiele, sieben Niederlagen und nur zwei Siege: Die Bilanz des SC Wiedenbrück könnte wahrlich besser aussehen.

Nach der Hinrunde wurde der SCW noch als die Überraschungsmannschaft der Regionalliga West tituliert. Mittlerweile müssen die Ostwestfalen nach dem jüngsten Negativlauf sogar noch nach unten schauen. Der Vorsprung beträgt "nur" noch sieben Punkte auf den ersten Abstiegsplatz. Da kommt es nicht von ungefähr, dass Ali Beckstedde vor dem Nachholspiel (19.30 Uhr) beim KFC Uerdingen einen Sieg fordert: "Wir müssen wieder dreifach punkten, um uns der ganzen Sache sicher zu sein. Bei einer Niederlage wären wir wohl da, wo wir eigentlich nicht mehr hin wollten."

In der Grotenburg muss der Wiedenbrücker Trainer neben den Langzeitverletzten nur auf Julian Loose (10. Gelbe Karte) verzichten.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel