Startseite » Fußball » Regionalliga

SF Lotte
Oberliga-Ass im Visier

(0) Kommentare
Semih Daglar, Semih Daglar
Semih Daglar, Semih Daglar Foto: Nils Heimann
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

So langsam aber sicher planen auch die Sportfreunde Lotte die kommende Saison.

In der vergangenen Woche wurde bekannt, dass mit Tim Gorschlüter und Gerrit Nauber aktuell nur zwei Spieler aus dem Kader gültige Verträge über die Saison hinaus besitzen. Fußball-Obmann Manfred Wilke gab sich gegenüber RevierSport gelassen und betonte, dass es in Lotte keinen großen Umbruch geben würde und die Verträge mit den interessanten Spieler zum richtigen Zeitpunkt verlängert werden.

Klar ist aber auch, dass die Lotter externe Spieler verpflichten werden. Hier soll allen voran Semih Daglar (Roland Beckum) ganz oben auf der Wunschliste stehen. 25 Spiele, 15 Tore - das macht den 22-jährigen Linksaußen des Oberligisten natürlich für viele Vereine interessant. "Ja, Semih habe ich auf der Liste. Aber er hat auch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016 in Beckum. Ich weiß nicht, ob er da so einfach rauskommt", bestätigt Ismail Atalan das Interesse.

Die Antwort erhält der Lotter Trainer und Ex-Roland-Coach von Manfred Westerbeck, Sportvorstand der Beckumer: "Semih hat mal gedacht, dass er problemlos aus dem Vertrag kommen würde, wenn ein klassenhöherer Verein anklopft. Dem ist aber nicht so. Sonst müssten wir keine Verträge abschließen. Wir haben uns eigentlich schon geeinigt, dass er bleibt. Falls nicht, dann müsste schon jemand mit einigen Geldkoffern um die Ecke kommen."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel