Startseite

Ratingen 04/19
Kulm will dritten Platz nicht mehr hergeben

(0) Kommentare
Radojewski, Michael Kulm, Kulm, Ratingen, Peter Radojewski, Saison 2014 / 2015, Germania Ratingen, Radojewski, Michael Kulm, Kulm, Ratingen, Peter Radojewski, Saison 2014 / 2015, Germania Ratingen
Radojewski, Michael Kulm, Kulm, Ratingen, Peter Radojewski, Saison 2014 / 2015, Germania Ratingen, Radojewski, Michael Kulm, Kulm, Ratingen, Peter Radojewski, Saison 2014 / 2015, Germania Ratingen Foto: Ketzer
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Überraschungsteam der Saison, Ratingen 04/19, hält weiterhin den dritten Platz fest.

Gegen den mittlerweile schwächelnden Aufsteiger aus Fischeln gewann die Mannschaft von Trainer Peter Radojewski nach Toren von Thomas Denker, Yusuf Keser und Chamdin Said deutlich mit 3:0. "Fischeln war zielstrebig, wir waren überrascht von ihrer Offensivkraft", zollte Ratingens Manger Michael Kulm dem Gegner Respekt. "Wir haben, wie man so schön sagt, im richtigen Moment die Tore geschossen."

Durch den Sieg bei den Krefeldern haben die Gelb-Blauen nun die 50-Punkte-Marke überschritten. Kulm: "Das ist eine richtig gute Bilanz. Den dritten Platz wollen wir jetzt nicht mehr hergeben", strahlte Kulm, der sich bereits intensiv mit dem Spielerkader für die neue Spielzeit beschäftigt. "Es sieht soweit ganz gut aus. Wenn man so eine erfolgreiche Saison gespielt hat, will man sich natürlich nicht verschlechtern."

Dass das letztendlich auch nicht passiert, davon geht Kulm aus. Stellt der ehemalige Trainer von Rot-Weiss Essen seinem Linienchef doch ebenfalls ein hervorragendes Zeugnis für die bisherige Zusammenarbeit aus: "Wir haben uns sehr stark weiterentwickelt, auch wenn zum Rest über uns ein erheblicher Unterschied besteht. Dort herrschen allerdings auch ganz andere Möglichkeiten als bei uns. Dennoch bin ich optimistisch, dass wir auch nächstes Jahr wieder erfolgreich sein werden."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel