Startseite » Fußball » Landesliga

SV Hohenlimburg
Reichel will zurück in die Erfolgsspur

(0) Kommentare
training, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, training, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol
training, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, training, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol Foto: Tim Müller
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach einer Niederlage und einem Unentschieden will der SV Hohenlimburg beim BSV Menden wieder drei Punkte einfahren.

Gegen das Kellerkind erwartet Roman Reichel jedoch ein hartes Stück Arbeit. "Es ist wichtig, dass wir etwas Zählbares mitnehmen. Es wird aber keine leichte Aufgabe, da Menden mit dem Rücken zur Wand steht und über ein kompaktes Team verfügt", sagt der SVH-Trainer. Besonders in den Heimspielen hat der BSV zuletzt durch zwei 1:0-Siege wichtige Zähler eingefahren und sich etwas Luft im Abstiegskampf verschafft.

Derweil schielt man in Hohenlimburg auf den zweiten Rang, der über das sogenannte Hintertürchen am Ende der Saison für den Aufstieg reichen könnte. "Der erste Platz ist vergeben. Jetzt muss der Relegationsplatz das höchstmögliche Ziel für uns sein", betont Reichel, der gegen Menden auf sein gesamtes Personal zurückgreifen kann.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel