Startseite » Mehr Sport » Eishockey

Krefeld Pinguine
Verhandlungen mit der Halle abgeschlossen

(0) Kommentare
Krefeld Pinguine, Saison 2014 / 2015, König-Palast, Krefeld Pinguine, Saison 2014 / 2015, König-Palast
Krefeld Pinguine, Saison 2014 / 2015, König-Palast, Krefeld Pinguine, Saison 2014 / 2015, König-Palast Foto: Patrick Friedland
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach langen, intensiven und fairen Verhandlungen sind die Gespräche zum neuen Mietvertrag zwischen den Gesellschaften des Seidenweberhaus und der Krefeld Pinguine abgeschlossen.

In beiden Aufsichtsräten wurde dem Mietvertrag, der zum 01.07.2015 für 3 Jahre in Kraft tritt, nun einvernehmlich zugestimmt.

„Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir nun einen gemeinschaftlichen partnerschaftlichen Weg gefunden haben, einen für beide Seiten tragbaren Mietvertrag zu gestalten. Nun freuen wir uns auf die kommenden Eishockeyspiele und die vertraglichen Feinheiten im operativen Geschäft gemeinsam mit den Vertretern der Krefeld Pinguine umzusetzen, äußert Paul Keusch, Geschäftsführer der Seidenweberhaus GmbH. Wichtiger Bestandteil des Vertrages ist die Vermarktung der Business-Seats und Logen, die nun von den Krefeld Pinguinen für die Eishockeyspiele übernommen wird. Die Seidenweberhaus GmbH erhält 4 Logen zur eigenen Vermarktung. Keusch:“ Wir sind bereits in gemeinsamen Gesprächen, um ein gutes Vermarktungskonzept zu schaffen, an dem beide Seiten partizipieren können.“

Der Aufsichtsratsvorsitzende der KEV Pinguine Eishockey GmbH, Wolfgang Schulz, erklärt: „Ich bin sehr froh, dass schlussendlich ein Mietvertrag zustande gekommen ist, der den Krefeld Pinguinen die Chance gibt, zusätzliche Einnahmen zu generieren und damit den Standort Krefeld im Eishockey zu etablieren. Vor uns liegen große Aufgaben, um die Vermarktung der Business Seats und Logen zu realisieren und damit das Krefelder Eishockey in eine neue Zukunft zu führen. Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für die zwar immer schwierigen, aber auch immer fairen Verhandlungen. Wir haben sicherlich nicht das erreicht, was wir uns vorgenommen hatten, jedoch können wir mit Zuversicht in die Zukunft blicken. Es bleibt viel zu tun. Ich bitte alle Beteiligten, die Fans, unsere Werbepartner, die Sponsoren, unsere Gesellschafter und Aufsichtsratskollegen um Unterstützung, so dass wir dieses ehrgeizige Vorhaben zum Erfolg führen können.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel