Startseite

MSV
Lekesiz wird umworben

(0) Kommentare
msv duisburg, 3. Liga, Gökan Lekesiz, Saison 2014/15, msv duisburg, 3. Liga, Gökan Lekesiz, Saison 2014/15
msv duisburg, 3. Liga, Gökan Lekesiz, Saison 2014/15, msv duisburg, 3. Liga, Gökan Lekesiz, Saison 2014/15 Foto: Tillmann
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Es deutet vieles darauf hin, dass Gökan Lekesiz und der MSV Duisburg zum Saisonende getrennte Wege gehen.

Der 24-Jährige erwägt eine Luftveränderung. Der Grund liegt auf der Hand: Lekesiz kam in der aktuellen Drittliga-Saison nicht über drei Kurzeinsätze hinaus und gehört trotz Profistatus eigentlich fest zur Oberliga-Reserve der Zebras. Hier geht er seinem Job tadellos nach: 18 Spiele, 14 Tore - Lekesiz bombt in der Oberliga nahezu nach Belieben. "Das ist auf Dauer aber nicht mein Anspruch. Es sollte mindestens eine Liga höher gehen. Ich habe das bei den Kurzeinsätzen oder im Training gesehen, dass ich auch in der 3. Liga mithalten kann. Der MSV bleibt immer noch mein erster Ansprechpartner, das ist klar. Ich bin aber für etwas Neues auch offen. Ich höre mir alles an", erklärt der Oberliga-Torjäger, der in der vergangenen Saison schon in 34 Partien 28 Mal ins Schwarze traf.

Dass Lekesiz weiß, wo das Tor steht, haben mittlerweile auch andere Vereine bemerkt. Die SSVg. Velbert machte schon zu Beginn des Monats keinen Hehl daraus, dass der gebürtige Türke ein interessanter Mann sei. Mittlerweile soll nach RS-Informationen auch der FC Kray ins Buhlen um den ehemaligen Oberhausener Rot-Weißen eingestiegen sein. Zudem soll es auch Kontakte in die Türkei geben. Mehrere Zweitligisten, darunter auch Boluspor, würden den bei Borussia Mönchengladbach ausgebildeten Angreifer ab dem 1. Juli gerne unter Vertrag nehmen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel