Startseite » Fußball » Regionalliga

RL West
Expertentipp mit Farat Toku (Wattenscheid)

(0) Kommentare
Farat Toku, Farat Toku
Farat Toku, Farat Toku Foto: Thorsten Tillmann
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Wochenende, beziehungsweise schon am Freitag, geht es in der Regionalliga mit dem 30. Spieltag weiter.

Unter anderem stehen zwei Derbys im Fokus. Neben dem Vergleich zwischen dem FC Kray und Rot-Weiß Oberhausen kommt es auch zum Traditionsduell Wattenscheid 09 - Rot-Weiss Essen. "Ich glaube, dass ich für dieses Spiel keinen meiner Jungs motivieren muss. Sie sollen rausgehen, die Atmosphäre genießen und unseren Fans einen Sieg schenken", sagt 09-Trainer Farat Toku, der sich keinen Tipp zu dieser Partie entlocken lassen will.

Den 30. Spieltag tippt Farat Toku (SG Wattenscheid 09):

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel