Startseite » Fußball » Kreisliga A

Holsterhausen
Fünf Neue für TuS

(3) Kommentare
TuS Holsterhausen, TuS Holsterhausen
TuS Holsterhausen, TuS Holsterhausen Foto: Thorsten Tillmann
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

A-Ligist TuS Holsterhausen rüstet für die kommende Saison auf.

Nach den Zusagen der Stammspieler Issa Fakhro, Pascal Rolnik, Alexander Knieper, Stefano Trißler, Daniel Valaev und Pascal Haseke konnte Teammanager Frank van Doren die ersten fünf Neuzugänge vermelden. Florian Deppenbrock (ESG 99/06 U19), Fabian Horn (Tusem Essen), Eugen Pirogov (RSC Essen), Kevin Teixeira-Gingado (ESC Rellinghausen) und Jonas Weiner (ETB SW Essen U19), der bereits beim Vogelheimer SV als Neuzugang vorgestellt wurde, werden ab dem 1. Juli am Klinikum kicken. "Jonas hat sich letztendlich für uns entschieden. Vogelheims Trainer Sascha Hense hat das akzeptiert. Wir freuen uns, dass wir neben Jonas vier weitere interessante, talentierte Jungs für TuS Holsterhausen begeistern konnten", sagt van Doren. Zwei bis drei Spieler könnten noch folgen. "Dann sind wir aber durch", betont van Doren.

Ein großes Fragezeichen steht noch hinter der Personalie Sam Soltani. Der TuS-Torjäger ist heiß begehrt und soll neben diversen Landes- und Bezirksligisten allen voran das Interesse von Blau-Gelb Überruhr geweckt haben. "Wir würden Sam gerne halten, aber das liegt letztendlich nicht nur an uns. Da gehören zwei Seiten zu", kämpft van Doren um den ehemaligen Kicker des FC Kray.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (3 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel