Startseite » Fußball » Kreisliga B

SV Isinger
Krayer holen neuen Trainer

(0) Kommentare
Freistoß, Symbolfoto, Mauer, Symbolbild, Symbol, Freistoß, Symbolfoto, Mauer, Symbolbild, Symbol
Freistoß, Symbolfoto, Mauer, Symbolbild, Symbol, Freistoß, Symbolfoto, Mauer, Symbolbild, Symbol Foto: Tim Müller
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Essener B-Ligist SV Isinger Kray hat für die kommende Saison einen neuen Trainer verpflichtet.

Andreas Schröder, der zuletzt für den BV Altenessen tätig war, wird in Zukunft mit seinem Schwiegervater Jürgen Schröder an der Schönscheidtstraße arbeiten. "Ich freue mich, dass das geklappt hat. Andreas kennt das Umfeld und den Verein, das war die Voraussetzung. Wir werden versuchen in der neuen Saison einen Schritt nach vorne zu kommen", sagt Jürgen Schröder, erster Vorsitzender des SVI.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel