Startseite

Ratingen - MSV II 1:1
Germanen behaupten dritten Platz

(0) Kommentare
Peter Radojewski, Saison 2014/15, ratinger SV, Peter Radojewski, Saison 2014/15, ratinger SV
Peter Radojewski, Saison 2014/15, ratinger SV, Peter Radojewski, Saison 2014/15, ratinger SV Foto: Tillmann
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Da haben sich die kleinen Zebras eine gute Möglichkeit, den dritten Platz noch einmal anzugreifen, durch die Lappen gehen lassen.

Bei den derzeit drittplatzierten Germanen reichte es für die U23 des MSV Duisburg nach Toren von Sascha Meier und Profi-Leihgabe Fabian Schnellhardt nur zu einem 1:1. „Wir haben ganz klar Punkte liegen lassen“, haderte MSV II-Trainer Manfred Wölpper, dem besonders die Chancenauswertung seines Teams nicht eiskalt genug war. „Schon vor dem 0:1 hätten wir zwei, drei Tore machen müssen. Das Ratinger Tor fiel aus heiterem Himmel, das war in der ersten Hälfte deren einziger Schuss aufs Tor.“

Dass der Punktgewinn aus Sicht der 04/19er glücklich war, räumte im Endeffekt auch Peter Radojewski, Linienchef der Blau-Gelben, ein: „Besonders im ersten Durchgang war Duisburg uns spielerisch überlegen. Auch auf dem Rasen, der sicher nicht so leicht zu bespielen war, agierten sie einwandfrei.“ Durch das Unentschieden schaffte es die Radojewski-Elf zusätzlich, einen der wichtigsten Rivalen auf Distanz zu halten. Radojewski: „Ich bin mir sicher, dass meine Jungs es nächste Woche gegen Fischeln besser machen wollen. Wer dort oben sein will, muss bereit sein, jeden Gegner zu schlagen.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel