Startseite

ETB - Krefeld-Fischeln
Onisemiuc: "Der Druck bleibt groß"

(0) Kommentare
Essen, ETB Essen, SW Essen, Mircea Onisemiuc, Saison 2014/15, Onisemiuc, Essen, ETB Essen, SW Essen, Mircea Onisemiuc, Saison 2014/15, Onisemiuc
Essen, ETB Essen, SW Essen, Mircea Onisemiuc, Saison 2014/15, Onisemiuc, Essen, ETB Essen, SW Essen, Mircea Onisemiuc, Saison 2014/15, Onisemiuc Foto: Tillmann
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mircea Onisemiuc will sich vom 5:2-Erfolg über Krefeld-Fischeln nicht blenden lassen.

Onisemiuc sah einen verdienten Sieg seines ETB, dennoch bleibt die Situation für ihn unverändert: "Wir dürfen uns nicht lange mit diesem Sieg beschäftigen, weil wir nur zwei Tage Zeit bis zur nächsten Partie haben. Mit Jahn Hiesfeld erwartet uns am Mittwoch ein sehr starkes Team. Der 5:2-Sieg war gut. Wir sind aber nicht Meister, sondern mitten im Abstiegskampf. Der Druck bleibt weiter groß."

Für die perfekte Woche wünscht sich der Übungsleiter ein ebenso starkes Spiel gegen den SV Hönnepel-Niedermörmter am kommenden Wochenende: "Die Jungs sind sich der Situation auf jeden Fall bewusst. Ein Dreier ist gegen Hiesfeld sicherlich möglich. Wenn wir dann noch auswärts bei "Hö.-Nie." eine gute Partie abliefern, sind wir richtig glücklich."

Auf der Gegenseite ist Krefeld-Fischeln-Trainer Josef Cherfi gar nicht erst zur Pressekonferenz erschienen. Zu angefressen war er nach der herben Schlappe. Vertreten wurde er von seinem Teammanager Ralf Rusbült, der durchaus Verständnis für seinen Kollegen zeigte: "Nach der katastrophalen zweiten Hälfte kann ich ihn gut verstehen. Wir haben uns schlecht verkauft und mehr wie ein Absteiger ausgesehen als der Gegner. Ich hoffe wirklich, dass die Mannschaft jetzt begriffen hat, dass wir noch längst nicht gerettet sind."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel