Startseite » Fußball » Verbandsliga

Horst 08 marschiert
Vierter Sieg im fünften Spiel

(0) Kommentare
Horst 08, SV Holzwickede, Oskar Skrzecz, Horst 08, SV Holzwickede, Oskar Skrzecz
Horst 08, SV Holzwickede, Oskar Skrzecz, Horst 08, SV Holzwickede, Oskar Skrzecz
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Aufsteiger Horst 08 hat mit einem 2:0-Sieg gegen die SpVg Holzwickede einen Riesenschritt zum Klassenerhalt gemacht. Auch der Verlierer konnte aber aufatmen.

Durch die 1:4-Niederlage des TuS Heven gegen den TSV Marl-Hüls ist die Abstiegsfrage in der Westfalenliga 2 wohl geklärt. Die Wittener fallen aller Voraussicht nach mit dem Hombrucher SV in die Landesliga. Schlusslicht SuS Langscheid/Enkhausen fängt nach seinem bereits vor Beginn der restlichen Rückrunde angekündigten Rückzug in der Bezirksliga neu an.

Verbandsliga-Neuling Horst 08 hingegen kann sich nach dem vierten Sieg im fünften Spiel im Jahr 2015 und sogar dem fünften Sieg in der Rückrunde weiter nach oben orientieren.

Hier geht's zum Liveticker: live.reviersport.de/000/066/80-rs.html

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel