Startseite » Fußball » Regionalliga

Schalke 04 II
Ganz wichtiger Dreier in Wiedenbrück

(0) Kommentare
Trainer, Jürgen Luginger, Schalke 04 II, Regionalliga West, Saison 2014/15, Trainer, Jürgen Luginger, Schalke 04 II, Regionalliga West, Saison 2014/15
Trainer, Jürgen Luginger, Schalke 04 II, Regionalliga West, Saison 2014/15, Trainer, Jürgen Luginger, Schalke 04 II, Regionalliga West, Saison 2014/15 Foto: Tillmann
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In Anbetracht des späten Ausgleichs in Uerdingen sowie der Krayer Klatsche in der Lohrheide hatte die Schalker U23 alle Chancen, mit einem Sieg in Wiedenbrück drei "Big Points" zu landen.

Und diese nutzte das Team von Jürgen Luginger bravourös. Tore von Dario Schumacher per Elfmeter (45.) und Joy-Lance Mickels (78.) sicherten den enorm wichtigen Auswärtserfolg beim SC Wiedenbrück. „Wir waren heute über 90 Minuten einen Tick besser, haben die ganze Zeit dagegengehalten und hätten auch früher das 2:0 machen können“, bilanzierte ein zufriedener Luginger.

Nach zehn Zählern aus vier Spielen ist der Anschluss an die Nichtabstiegsplätze nun geschafft.

„Es ist wieder alles offen, bis einschließlich Köln II sind alle mit dabei. Ich glaube, dass es bis zum letzten Spieltag spannend bleiben wird“, meint der Coach.

Der nun seine Mannschaft auf den Kracher am ungewohnten Freitagabend-Termin gegen Alemannia Aachen vorbereitet wird. An Selbstvertrauen dürfte es den „Jungknappen“ nach den letzten Resultaten jedenfalls nicht mehr mangeln.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel