Startseite » Fußball » Regionalliga

Düsseldorf II - Verl 2:0
Der Grill bleibt aus

(0) Kommentare
Trainer, SC Verl, Regionalliga West, Saison 2013/14, Andreas Golombek, Trainer, SC Verl, Regionalliga West, Saison 2013/14, Andreas Golombek
Trainer, SC Verl, Regionalliga West, Saison 2013/14, Andreas Golombek, Trainer, SC Verl, Regionalliga West, Saison 2013/14, Andreas Golombek Foto: Tillmann
1. FC Kaiserslautern
1. FC Kaiserslautern Logo
13:00
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bei der U23 von Fortuna Düsseldorf verlor der SC Verl mit 0:2. Kemal Rüzgar war für die Gastgeber gleich doppelt erfolgreich.

Kein Sieg, kein Grillabend. Der von Verl-Coach Andreas Golombek ausgelobte Grillabend, bei fünf Siegen in Serie, fällt somit aus. Vier Spiele hatte die Mannschaft bereits gewonnen, doch den letzten Schritt verpasste Golombeks Elf deutlich. Kemal Rüzgar erledigte die schwachen Gäste per Doppelpack. In der 73. und 85. Minute war der Angreifer erfolgreich. Den Gästen fehlte das Abschlussglück um in der Landeshauptstadt zu punkten.

Muhammet Karpuz setzte sich auf der rechten Außenbahn gegen seinen Gegenspieler durch und bediente den Torjäger mustergültig zur verdienten Führung. Der SC drückte die Gastgeber in der Schlussphase an den eigenen Strafraum, doch das Tor erzielten wiederum die Düsseldorfer. Rüzgar markierte nach einem mustergültig vorgetragenen Konter den 2:0-Endstand.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel