Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Gladbach
Favre schließt Wechsel zum BVB aus

borussia mönchengladbach, Rot-Weiss Essen, Lucien Favre, Saison 2014/15, borussia mönchengladbach, Rot-Weiss Essen, Lucien Favre, Saison 2014/15
borussia mönchengladbach, Rot-Weiss Essen, Lucien Favre, Saison 2014/15, borussia mönchengladbach, Rot-Weiss Essen, Lucien Favre, Saison 2014/15 Foto: Tillmann
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
17:30
Bayer 04 Leverkusen Logo
Bayer 04 Leverkusen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Gladbachs Trainer Lucien Favre hat Spekulationen über einen Wechsel zu Borussia Dortmund eine klare Absage erteilt.

"Ich kann nur sagen: Ich werde die nächste Saison nicht Dortmund trainieren", sagte Favre nach dem 0:0 des Fußball-Bundesligisten bei Eintracht Frankfurt. Nach dem angekündigten Abschied von Jürgen Klopp aus Dortmund zum Saisonende war auch der Name des Schweizers als potenzieller Nachfolger genannt worden.

Gladbachs Sportdirektor Max Eberl bedachte die Gerüchte mit einem Lachen. "Das Trainerbeben ist nicht bis zu uns vorgedrungen", sagte Eberl. Favre besitzt in Gladbach noch einen Vertrag bis 2017.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel