Startseite » Fußball » Bezirksliga

FC Overberge
Oberliga-Coach kommt im Sommer

(0) Kommentare
Trainer, SV Holzwickede, spvg holzwickede, Marc Woller, Saison 2012/2013, Trainer, SV Holzwickede, spvg holzwickede, Marc Woller, Saison 2012/2013
Trainer, SV Holzwickede, spvg holzwickede, Marc Woller, Saison 2012/2013, Trainer, SV Holzwickede, spvg holzwickede, Marc Woller, Saison 2012/2013 Foto: Heimann
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bereits jetzt ist klar: Der FC Overberge wird in der Saison 2015/16 von einem prominenten Trainer gecoacht werden.

Wie am Dienstagabend bekannt wurde, verlässt Andre Kracker den FCO nach nur einem halben Jahr wieder, da er ab Herbst die Meisterschule besuchen wird.

Für ihn übernimmt Marc Woller das Amt an der Seitenlinie. Der 46-jährige steht zur Zeit noch als Co-Trainer beim Drittplatzierten der Oberliga Westfalen, Westfalia Rhynern, unter Vertrag. "Nach drei Jahren in Rhynern brauchte ich eine Veränderung. Overberge hat eine ambitionierte Mannschaft mit viel Potenzial. Somit kam das Angebot gerade recht", erklärte Woller seine Entscheidung gegenüber un-sport.de.

Markus Lücke, seines Zeichens sportlicher Leiter in Overberge, zeigte sich sichtlich erleichtert angesichts des gelungenen Coup: "Er war unser absoluter Wunschkandidat, weil er sehr erfolgshungrig ist. Zudem verfügt er über eine große Erfahrung." Im Moment steht der FCO zwar nur zwei Plätze vor dem ersten Abstiegsplatz, ein Polster von 17 Punkten lässt allerdings nicht darauf schließen, dass die Mannschaft in den verbleibenden neun Spielen noch einmal in Abstiegsgefahr gerät.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel