Startseite » Fußball » Kreisliga A

Eintracht Grumme
„Hurra, wir leben noch!“

(0) Kommentare
Eintracht Grumme: „Hurra, wir leben noch!“
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach zuletzt sieben Pleiten in Serie feierten die Fußballer von Eintracht Grumme einen immens wichtigen Sieg.

Das 3:1 gegen Langendreer 07 II war ein wichtiger Befreiungsschlag für die Mannschaft von Trainer Markus Brüggestrath: „Es war an der Zeit zu gewinnen. Wir hatten sieben, acht gute Torchancen. Die Mannschaft hat im Kollektiv überzeugt. Hurra, wir leben noch!“, zeigte sich Brüggestrath glücklich.

Jost Winterhager brachte 07 bereits nach sechs Minuten in Front. Julius Steinmann (30.) und Knipser Marcel Behlau (35. Und 78.) drehten die Partie dann aber zugunsten der Eintracht.

Nächstes Wochenende könnte Grumme gegen Leithe nachlegen. „Wir könnten am kommenden Sonntag mit einer ähnlichen Leistung zu den anderen Teams aufschließen. Die Jungs sind heiß“, weiß Brüggestrath.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Kreisliga A Kreis Bochum

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel