Startseite » Fußball » Regionalliga

RWE - Kray
Studtrucker fordert Sieg mit allen Mitteln

(1) Kommentar
Marwin Studtrucker
Marwin Studtrucker
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Marwin Studtrucker war einer der wenigen Lichtblicke bei der Essener 0:1-Niederlage in Verl.

Der ehemalige Wiedenbrücker machte viele Meter und forderte immer wieder den Ball. Aufgrund fehlender Anspielstationen versuchte er des Öfteren das Verler Abwehr-Bollwerk auf eigene Faust zu durchbrechen - mit mäßigem Erfolg. Auch er wusste letztendlich, warum RWE mal wieder schlecht aussah. "Wir hatten mehr Ballbesitz als sonst, aber uns fehlt vorne einfach aktuell die Durchschlagskraft, um vielleicht auch ein dreckiges Tor zu erzielen. Aktuell läuft vieles gegen uns, das ist Scheiße. Wir müssen durch harte Arbeit wieder das erzwingen, was uns in der Hinrunde gelungen ist", fordert der Offensivspieler.

Der 24-Jährige, der in dieser Saison acht Tore für RWE erzielte, hofft, dass schon am kommenden Dienstag im immens wichtigen Pokalderby gegen den FC Kray der Knoten platzt: "Es ist mir egal, ob Kray gegen Aachen gewonnen hat oder nicht. Wir schauen nur auf uns und den Dienstag. Wir müssen das Ding mit allen Mitteln gewinnen - ohne Wenn und Aber!"

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel