Startseite

Ruud van Nistelrooy will bei "ManU" bleiben

Ruud van Nistelrooy will bei "ManU" bleiben
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Top-Stürmer Ruud van Nistelrooy hat verkündet, dass er seine Karriere bei seinem jetzigen Verein, dem englischen Premier-League Klub Manchester United, beenden will.

Der niederländische Stürmerstar Ruud van Nistelrooy will seinem Verein, dem englischen Traditionsklub Manchester United, bis zum Ende seiner Karriere die Treue halten. Das verkündete der 28-Jährige, der 2001 für rund 30 Millionen Euro vom PSV Eindhoven zu "ManU" gewechselt war, am Donnerstag. Im FA-Cup-Achtelfinale am Samstag gegen den FC Everton wird "Van the man" erstmals seit November vergangenen Jahres wieder für die "Red Devils" auf Torejagd gehen. Zuletzt verhinderte eine Achillessehnenverletzung sein Auflaufen. Er besitzt noch einen Vertrag bis 2006 und erzielte insgesamt 122 Tore für Manchester, davon 36 in 37 Europacup-Spielen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel