Startseite

VfL Osnabrück
Torjäger vor dem Absprung?

(0) Kommentare
VfL Osnabrück: Torjäger vor dem Absprung?
Holstein Kiel
Holstein Kiel Logo
13:00
1. FC Kaiserslautern Logo
1. FC Kaiserslautern
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfL Osnabrück steckt im Mittelfeld der 3. Liga fest, Stanislav Iljutcenko aber dürfte mit seinen Leistungen auch für höherklassige Vereine interessant sein.

Der 24-Jährige startete in dieser Spielzeit bei den Veilchen so richtig durch. Beendete er die vergangenen Spielzeit noch ohne eigenen Treffer, so stehen aktuell schon elf Treffer und acht Vorlagen zu Buche.

Ab in den Süden der Republik?

Da der Vertrag des 1,88-Meter großen Angreifers im Sommer ausläuft, scheint es nicht unwahrscheinlich, dass sich die Wege dann trennen werden. Für Iljutcenko, der früher auch für Westfalia Rhynern regelmäßig einnetzte (52 Spiele, 37 Tore), interessieren sich nach Informationen des "Kicker" mindestens zwei Zweitligisten.

Sowohl der Aufstiegsaspirant aus Kaiserslautern als auch die abstiegsgefährdete Spielvereinigung Greuther Fürth sollen sich demnach mit Iljutcenko befassen. Zumindest bei den in dieser Saison fast schon chronisch abschlussschwachen Franken dürfte er gute Aussichten auf einen Stammplatz haben...

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel