Startseite » Fußball » Regionalliga

Wattenscheid 09
SGW trauert um ehemaligen Torwart

(0) Kommentare
Wattenscheid 09: SGW trauert um ehemaligen Torwart
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der ehemalige Fußballprofi Udo Mai ist tot. Er starb vor einigen Tagen überraschend im Alter von nur 47 Jahren.

Mai stammte aus Üchtelhausen (Kreis Schweinfurt) und spielte bis 1989 beim FC Schweinfurt 05, den er kurz vor dem Zweitliga-Aufstieg unter Werner Lorant Richtung Wattenscheid verließ.

Die SGW war seine erste Profi-Station, für den Lohrheide-Klub machte Mai 77 Bundesliga-Spiele, bis er 1994 zum FC Schalke 04 wechselte, für den er aber nicht zum Einsatz kam. Nach einer weiteren Station bei der SpVgg. Unterhaching beschloss er seine Karriere beim FC Miesbach. Im Sommer 2001 endete seine aktive Zeit als Fußballspieler.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel