Startseite

MSV U19
Wolters macht Team nach 0:1 keinen Vorwurf

(0) Kommentare
MSV U19: Wolters macht Team nach 0:1 keinen Vorwurf
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Serie ist gerissen. Nach zuletzt vier Spielen ohne Niederlage mit satten zehn Punkten musste sich die U19 des MSV nun Leverkusen mit 0:1 geschlagen geben.

"Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen, denn sie hat alles gegeben", resümierte Duisburgs Coach Carsten "Erle" Wolters: "Wir dürfen unsere Ansprüche jetzt nicht zu hoch schrauben, nur weil wir zuvor gegen Dortmund und Köln gewonnen haben. Unsere Leistung war in Ordnung. Schade, dass es gegen Bayer so knapp nicht geklappt hat."

Unter den Augen von Sportdirektor Ivica Grlic, Cheftrainer Gino Lettieri, U23-Coach Manfred Wölpper und zahlreichen Spielern der Ersten begannen die Zebras gegen den Favoriten defensiv. Ein Strategie, die bis kurz vor der Pause aufging. Doch dann setzte sich Marlon Frey auf der Außenbahn durch und flankte in die Mitte. Beim Klärungsversuch traf Maks Celic den Ball nicht richtig und Marc Brasnic erzielte Sekunden vor der Pause das Tor des Tages.

"Der Zeitpunkt des Gegentreffers war natürlich eine Katastrophe für uns", analysierte Wolters: "Aber wir haben im zweiten Durchgang eine gute Reaktion gezeigt. Wenn unsere drei Knipser Max Machtemes, Ahmet Engin oder Metin Kücükarslan mal nicht treffen, ist leider niemand da, der für sie in die Bresche springt."

Dennoch blickte Wolters zuversichtlich voraus: "Wir müssen am Sonntag in Münster punkten, damit wir schnell die 30-Punkte-Marke erreichen. Wenn wir so weiterspielen, bin ich optimistisch, dass wir das auch schaffen werden."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

A-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel