Startseite

MSV - Rostock
Zebras vergeben wichtige Punkte

(0) Kommentare
MSV Duisburg
Hansa Rostock
MSV Duisburg Hansa Rostock
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der MSV Duisburg hat wichtige Punkte im Aufstiegskampf der 3. Fußball-Liga verschenkt. Am Ostersonntag mussten sich die Duisburger im Spiel gegen den FC Hansa Rostock mit einem 2:2 (1:1) begnügen.

Martin Dausch (43.) und Kingsley Onuegbu (50.) hatten die Hausherren vor 15 630 Zuschauern zweimal in Führung gebracht. Sabrin Sburlea (45.) und Halil Savran (55.) konterten jeweils unmittelbar danach. Der MSV rutschte in der Tabelle auf Platz vier ab, die Ostseestädter bleiben 15. mit vier Punkten Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz.

Duisburg war die überlegene Mannschaft und erarbeitete sich zahlreiche Chancen. Aber erst ein unhaltbarer Distanzschuss von Dausch brachte die Führung, die mit einem ebenso spektakulären Gegentor wieder hinfällig war. Die beiden anderen Treffer entsprangen Abstaubern. Rostock verdiente sich den Punktgewinn durch eine leidenschaftliche Abwehrleistung, mit der man den wütenden MSV-Angriffen entgegen trat.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel