Startseite » Fußball » Bezirksliga

SSV/FCA Rotthausen
Greine ist Geschichte

(0) Kommentare
Mark Greine, SSV/FCA Rotthausen. RS-Foto: Buschmann
Mark Greine, SSV/FCA Rotthausen. RS-Foto: Buschmann
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Dass sich die Wege von Mark Greine und dem SSV/FCA Rotthausen am Saisonende trennen werden, war bereits beschlossene Sache.

Der Schritt wurde jetzt aber schon in dieser Woche vollzogen, wie die WAZ berichtet, sei die Trennung nach einem Gespräch am vergangenen Sonntag einvernehmlich erfolgt. Co-Trainer Tomislav Jonic und Norbert Willig übernehmen interimsmäßig, bis zur neuen Saison Markus Schmeling, aktuell noch Trainer der DJK Spvgg. Herten, "auf der Reihe" übernimmt.

Auch wie es für Greine, der ganze neun Jahre lang den Fusionsklub aus dem Gelsenkirchener Süden trainiert hatte, weitergeht, steht bereits fest: Im Sommer heuert der 42-Jährige beim A-Ligisten Teutonia Schalke an.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel