Startseite » Fußball » Landesliga

LL WF 4
Ausgefallene Partien neu terminiert

(0) Kommentare
SV Dorsten-Hardt
SV Dorsten-Hardt
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die am vergangenen Wochenende ausgefallenen Spiele der Landesliga Westfalen 4 wurden neu terminiert.

Während die Partie SF Stuckenbusch gegen SV Dorsten-Hardt aufgrund der Witterungsbedingungen abgesagt werden musste, hatte der TuS Haltern entschieden, das Spiel gegen die SpVg Emsdetten aufgrund des schweren Flugzeugunglücks, bei dem auch eine Schülergruppe aus Haltern ums Leben gekommen war, ausfallen zu lassen.

Die neuen Termine: Donnerstag, 16. April: SF Stuckenbusch - SV Dorsten-Hardt (18.15 Uhr) TuS Haltern - SpVg Emsdetten (19.30 Uhr)

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 4 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel