Startseite » Fußball » Regionalliga

KFC Uerdingen
Oberligisten buhlen um "Buggy"

(3) Kommentare
El Houcine Bougjdi, KFC Uerdingen
El Houcine Bougjdi, KFC Uerdingen
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim KFC Uerdingen spielt er keine Rolle mehr, in der Oberliga ist er aber ein gefragter Spieler.

Die Rede ist von El Houcine Bougjdi. Anfang März wurde der 29-Jährige, dessen Vertrag zum Saisonende an der Grotenburg ausläuft, beim KFC suspendiert. Zu den Hintergründen der Suspendierung möchte sich der populäre "Buggy" nicht äußern - nur so viel: "Seitdem habe ich vom Verein nichts gehört. Unsere Wege werden sich im Sommer auf jeden Fall trennen."


Nach drei Jahren endet dann die Zusammenarbeit zwischen dem Flügelflitzer und dem Krefelder Traditionsklub. Einst kam der in Neukirchen-Vluyn wohnhafte Offensiv-Allrounder vom Oberligisten VfB Homberg zum KFC. In der Oberliga liegt ab dem 1. Juli aller Voraussicht nach auch "Buggys" sportliche Zukunft. Nach RS-Informationen sollen der 1. FC Bocholt und TV Jahn Hiesfeld an den Diensten des Dribbelkünstlers interessiert sein. Mit den Dinslakenern gab es bereits erste Gespräche. "Ich habe mich mit Manager Harald Plank getroffen. Das war ein sehr positives Sondierungsgespräch. Ich will mich aber noch nicht auf einen Verein festlegen. Es sollte aber mindestens die Oberliga sein. Wenn ein Regionalligist anklopft, dann umso besser", sagt Bougjdi.

Aktuell hält sich der 21-fache Regionalliga- und 94-fache Oberligaspieler (20 Tore) individuell fit. "Ich gehe regelmäßig laufen und betreibe Kraftsport. Natürlich fehlt mir aber der Ball. Glücklicherweise naht ja das Saisonende, dann greife ich wieder voll an", betont der suspendierte Noch-KFC-Spieler.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (3 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel