Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Union Berlin
Zweiter Neuer kommt aus Braunschweig

(0) Kommentare
Union Berlin: Zweiter Neuer kommt aus Braunschweig
1. FC Union Berlin
1. FC Union Berlin Logo
18:30
FC Bayern München Logo
FC Bayern München
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Union Berlin hat nach Fürths Routinier Stephan Fürstner den zweiten Neuzugang unter Vertrag genommen.

Innen- und Rechtsverteidiger Benjamin Kessel wechselt von Eintracht Braunschweig an die Alte Försterei.


„Benjamin Kessel ist ein robuster Spieler, der unsere Defensive mit seiner Körpergröße und Kopfballstärke verbessern wird. Er hat seine Qualitäten in den vergangenen Jahren in den beiden obersten Ligen unter Beweis gestellt und strahlt zudem auch Torgefahr aus. Ich bin überzeugt davon, dass er auch als Typ eine Bereicherung für uns sein wird“, betont Union-Trainer Norbert Düwel.

Kessel wechselt ablösefrei. Der Spieler erhält einen Vertrag bis zum 30.06. 2017 und eine leistungsbezogene Option für ein weiteres Jahr, gültig für die 2. Liga und die Bundesliga.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel