Startseite » Fußball » Landesliga

Lüner SV
Derbysieg bringt Sicherheit

(0) Kommentare
lüner sv, bv brambauer-lünen, mario plechaty, 0:2
lüner sv, bv brambauer-lünen, mario plechaty, 0:2
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der ungefährdete 2:0-Sieg über den BV Brambauer-Lünen festigt den Lüner SV im gesicherten Mittelfeld der Liga.

Mario Plechaty, Coach des Lüner SV, hat nach dem Spiel nichts an dem Auftritt seines Teams auszusetzen: "Man hat am Anfang etwas gemerkt, dass wir nach der sehr unglücklichen Niederlage am letzten Sonntag etwas versunsichert waren. Dennoch haben wir bei den schwierigen Wetterbedingungen abwartend agiert, hinten sehr gut gestanden und aus dem Spiel heraus kaum etwas zugelassen."

Mit dem Sieg hält der SV nicht nur den BV Brambauer-Lünen auf Abstand, sondern verteidigt auch den Elf-Punkte-Vorspung auf die Abstiegszone. Plechaty ist sich dennoch sicher, dass zum sicheren Verbleib in der Liga noch einige Punkte fehlen: "Natürlich ist unser Anspruch, weiter oben zu stehen. Wir schauen nun aber bewusst nach unten, man darf sich nie zu sicher sein. Erst einmal wollen wir die 30-Punkte-Marke knacken."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 4 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel