Startseite » Kurz notiert

TSG Sprockhövel
Druck auf Wasilewski-Elf wächst

(0) Kommentare
Robert Wasilewski,
TSG Sprockhövel
Robert Wasilewski, TSG Sprockhövel
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Negativ-Lauf der TSG Sprockhövel setzte sich auch gegen Erndtebrück fort. Gegen den neuen Spitzenreiter ging die Elf von Trainer Robert Wasilewski mit 0:4 unter.

Dass sich durch die herankommenden Herner der Druck bei den Blau-Weißen erhöht hat, verneint Wasilewski: „Der Druck ist immer da gewesen. Wir wissen genau, wo das Problem liegt.“

Den Sprockhövelern fehlt ein Vollstrecker wie in der Vergangenheit Xhino Kadiu. Wasilewski: „Es ist egal, in welcher Klasse du spielst. Ohne Topstürmer wird es überall schwierig.“ Auch wenn der Vorsprung auf die Abstiegsplätze langsam schmilzt, Wasilewski ist fest davon überzeugt, mit der TSG in die Spur zurückzukehren: „Ich stehe voll hinter der Mannschaft, es muss nur der Knoten langsam mal platzen. Hoffentlich schon an Ostermontag.“ Dort wartet der ASC auf den Tabellen-16.

Laurenz Wassinger (2), Waldemar Schattner und Philipp Böhmer erzielten die Treffer für den neuen Tabellenführer.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel