Startseite

Ratingen - Kapellen 2:1
Julian Dusy verlässt 04/19

(0) Kommentare
Peter Radojewski Michael Kulm Ratingen 04/19
Peter Radojewski Michael Kulm Ratingen 04/19
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Weil der MSV II nur Remis spielte und Ratingen seinen vierten Heimsieg in Folge landete, hat 04/19 mit den Duisburgern punktemäßig gleichgezogen.

„Das war ein Sieg des Willens“, rieb sich Manager Michael Kulm nach dem 2:1-Erfolg über den SC Kapellen-Erft die Hände. Vor 150 Zuschauern erzielte Adnan Hotic das 1:0 (25.), ehe Benjamin Schütz per Foulelfmeter ausglich (53.). Kulm: „Auf dem tiefen Boden war nur Kampf angesagt, spielerische Glanzpunkte gab es kaum.“

Bis zur Einwechslung von Dennis Wibbe, der lange nicht zum Zug kam. Wibbe kam dann aber rein und bereitete sofort das 2:1 durch Chamdin Said mustergültig vor. „Ganz stark gemacht“, zollte Kulm dem 22-jährigen Mittelfeldspieler ein Sonderlob.

Eine Sonderstellung nimmt derweil Julian Dusy ein, der ein konkretes Vertragsverlängerungsangebot der Germanen ausgeschlagen hat. „Er möchte nicht mehr Teil der Mannschaft sein, weil es aus beruflichen Gründen nicht klappt“, berichtete Kulm, der den Abwehrspieler gerne behalten hätte. Wohin Dusys Weg führt, ist noch offen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel