Startseite » Fußball » Regionalliga

RWE
Kevin Grund vor Wechsel zu RWO

(2) Kommentare
RWE: Kevin Grund vor Wechsel in die Nachbarstadt
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Rot-Weiß Oberhausen ist auf der Suche nach einer Verstärkung für die Offensive offenbar beim Ligarivalen Rot-Weiss Essen fündig geworden.

Nach RS-Informationen soll Kevin Grund kurz vor einem Wechsel zur Emscherinsel stehen. Der gebürtige Oberhausener spielt seit Sommer 2011 an der Hafenstraße und kam bisher auf insgesamt 88 Regionalliga-Einsätze für RWE, in denen er 13 Treffer erzielte. In der laufenden Saison fristet der 27-Jährige ein Reservisten-Dasein. Grund, der in der Jugend des MSV Duisburg ausgebildet wurde und für die Zebras drei Zweitliga-Spiele absolvierte, spielt unter Essens Trainer Marc Fascher keine Rolle mehr und hat bis dato nur fünf Einsätze im laufenden Ligabetrieb vorzuweisen.

Wie RS aus einer sicheren Quelle erfuhr, hat sich der Linksfuß mit den Oberhausenern auf einen Wechsel zur kommenden Saison geeinigt. Der Vertrag soll in der kommenden Woche unterschrieben werden. Grund wäre nach Robin Udegbe (KFC Uerdingen) der zweite externe Neuzugang der Kleeblätter.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (2 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel