Startseite » Fußball » Regionalliga

FC Kray
0:4! Dämpfer vor Aachen- und RWE-Highlight

(0) Kommentare
Michael Lorenz, FC Kray
Michael Lorenz, FC Kray
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach zuletzt fünf Siegen in Folge musste der FC Kray beim SC Wiedenbrück eine 0:4-Klatsche einstecken.

RS sprach nach der Niederlage mit FCK-Trainer Michael Lorenz.

Michael Lorenz, wie erklären Sie sich diese Pleite? Das war ein verdienter Sieg für Wiedenbrück. Aus unserer Sicht war das eine unzureichende Leistung. Wir haben an diesem Tag einiges vermissen lassen.

Was meinen Sie genau? Unser Zweikampfverhalten war schlecht und die mannschaftliche Geschlossenheit, die uns jüngst ausgezeichnet hat, war nicht gegeben. Zudem haben wir zwei Standard-Tore kassiert. Das ist für einen Trainer sehr ägerlich. Denn davor habe ich die Jungs explizit gewarnt. Dass das nicht so gut funktioniert hat, hängt sicherlich auch mit dem Ausfall von Vincent Wagner, der aufgrund von muskulären Problemen passen musste, zusammen. Wir müssen uns jetzt kurz schütteln und auf die kommenden Aufgaben fokussieren.

Diese haben es in sich: die kommenden Gegner heißen Alemannia Aachen in der Liga und Rot-Weiss Essen im Pokal... Ja, das klingt doch schön. Wir werden in der kommenden Woche Ostern feiern und uns auf diese Partien vorbereiten. Eine Niederlage ist für einen ambitionierten Sportler nie schön. Aber Niederlagen setzen oftmals wieder ein paar Prozent frei für die nächsten Aufgaben.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel