Startseite » Fußball » Regionalliga

RL West
Viktoria lässt Düsseldorf keine Chance

(0) Kommentare
Tim Väyrynen, Viktoria Köln
Tim Väyrynen, Viktoria Köln
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Viktoria Köln hat einen souveränen 3:0 (1:0)-Sieg in der Landeshauptstadt bei Fortuna Düsseldorf II eingefahren.

Tim Väyrynen per Doppelpack und Mike Wunderlich sorgten für den Dreier im rheinischen Derby. "Ich habe gehört, dass das eine sehr ordentliche Leistung war", sagt Franz Wunderlich, der sich das Spiel zwischen Lotte und Mönchengladbach II (2:2) anschaute, auf RS-Nachfrage.

Der Viktoria-Sportvorstand, der das Lotter Stadion beim Spielstand von 2:1 für die Sportfreunde kurz vor Schluss verließ und sich auf die Heimfahrt Richtung Köln begab, erfuhr vom 2:2-Ausgleichstreffer der Gladbacher via RS: "Ach, das wusste ich nicht. Ich bin mit dem Glauben weggegangen, dass da nichts mehr passiert und Lotte gewinnt. Die Sportfreunde hätten das zumindest verdient gehabt. Schade."

Die Viktoria liegt nun bei einem ausgetragenen Spiel weniger zehn Punkte hinter Spitzenreiter Borussia Mönchengladbach II.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel