Startseite » Fußball » Regionalliga

RL West
Verl gibt sich beim Schlusslicht keine Blöße

(0) Kommentare
SC Verl
SC Verl
Hallescher FC
Hallescher FC Logo
14:00
SC Verl Logo
SC Verl
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Sportclub Verl hat beim 3:1 (1:1)-Erfolg beim Tabellenschlusslicht FC Hennef 05 den dritten Dreier in Serie eingefahren.

Matthias Haeder (21.), Hamadi Al Ghaddioui (59., Foulelfmeter) und Simon Engelmann (85.) drehten die Führung der Hausherren durch Martin Notz (6.). Die Verler liegen aktuell "nur" zehn Punkte hinter Spitzenreiter Borussia Mönchengladbach. "Das ist der Wahnsinn. Was meine Mannschaft abruft, ist einfach nur stark. Hut ab, vor den Jungs. Sie haben auf diesem schlechten Platz alles in die Waagschale geworfen und Ball und Gegner bestimmt. Das war ein verdienter Sieg. Man muss sich das mal vor Augen halten: wir liegen vor Rot-Weiss Essen! Wer hätte das nach 27. Spieltagen gedacht?", freute sich SCV-Trainer Andreas Golombek.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel