Startseite

MSV
Die fehlende Effektivität nervt Lettieri

(0) Kommentare
MSV: Die fehlende Effektivität nervt Lettieri
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Benefizspiel der Zebras gegen den 1. FC Kaiserslautern hat seinen Sinn nicht verfehlt. Der MSV spendet die Einnahmen an die Angehörigen der Flugzeugkatastophe.

Dass die Duisburger dem designierten Bundesligisten am Ende mit 0:4 unterlagen, interessierte kaum einen der 3214 Zuschauer. Gino Lettieri war allerdings genervt: "Wir hatten 7:4 Chancen und 5:1 Ecken für uns, am Ende heißt es aber 0:4. Das ist schon enttäuschend."

Auch Sportdirektor Ivo Grlic befand, dass das Ergebnis viel zu hoch gewesen sei: "Daran sieht man, dass in der zweiten Liga ein ganz anderes Tempo vorherrscht. Wir können daraus nur lernen."

Rückkehrer Kosta Runjaic sprach den Meiderichern ein großes Kompliment aus: "Der MSV hat eine richtig gute Mannschaft, die nur nicht effizient genug war. Insgesamt habe ich mich sehr gefreut, wieder einmal hier gewesen zu sein."

Vor allem das Wiedersehen mit Grlic hat den Coach in "alte Zeiten" zurückversetzt. Grlic strich derweil noch einmal den guten Zweck der Aktion heraus. "Ich bin selber Vater und kann mich gut in die Angehörigen hineinversetzen. Ich bin froh, dass wir mit diesem Spiel ein wenig helfen konnten."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel