Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Mainz 05
Saison-Aus für BVB-Leihgabe Hofmann?

(0) Kommentare
Mainz 05: Saisonaus für BVB-Leihgabe Hofmann?
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
17:30
Bayer 04 Leverkusen Logo
Bayer 04 Leverkusen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FSV Mainz muss in der Fußball-Bundesliga erneut auf Jonas Hofmann verzichten.

Der von Borussia Dortmund ausgeliehene Mittelfeldspieler hat sich am Freitag in Bad Griesbach einem arthroskopischen Eingriff am rechten Knie unterzogen und fällt mehrere Wochen aus. Dies teilten die Rheinhessen mit. Ob Hofmann in dieser Spielzeit noch einmal im Dress des FSV Mainz 05 auflaufen kann, ist fraglich.

Hofmann war kürzlich erst nach einer Operation wegen eines Außenbandanrisses zurückgekehrt. Zuletzt hatte er wieder über Kniebeschwerden geklagt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel