Startseite » Fußball » Regionalliga

FC Kray
Wagners Einsatz fraglich

(0) Kommentare
vincent wagner, fc kray, sc wiederbrück, verletzt
vincent wagner, fc kray, sc wiederbrück, verletzt
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der seit fünf Spielen ungeschlagene FC Kray reist am Wochenende zum SC Wiedenbrück. Ein dickes Fragezeichen steht derweil hinter dem Einsatz von Vincent Wagner.

FCK-Coach Michael Lorenz warnt bei aller Euphorie vor der kommenden Auswärtspartie: "Jeder Punkt bringt uns mehr Selbstvertrauen. Dennoch sollten wir uns davon nicht blenden lassen. Die herbe Niederlage der Wiedenbrücker gegen Rot-Weiß Oberhausen wird auch Frust freigesetzt haben. Daher wird der Gegner alles dransetzen, Wiedergutmachung zu betreiben."

Im Hinspiel unterlagen die Krayer dem SC mit 1:3 und unterstellten dem Unparteiischen einige "fragwürdige Entscheidungen". Für Lorenz ist die Sache allerdings abgehakt: "Es bringt nichts, sich damit zu beschäftigen, was im Hinspiel war. Wir sollten lieber die positiven Erlebnisse aus den letzten Wochen mitnehmen."

Wagners Einsatz fraglich

Jörn Zimmermann wird am Wochenende in den Krayer Kader zurückkehren. Dagegen wird neben dem gesperrten Ilias Elouriachi auch Philipp Meißner ausfallen. Hinter den Einsätzen von Philipp Gödde und Vincent Wagner stehen zwei dicke Fragezeichen. Beide laborieren an muskulären Problemen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel