Startseite » Fußball » Verbandsliga

Hombrucher SV
"Kein Entscheidungsspiel" gegen Spitzenreiter

(0) Kommentare
Hombrucher SV
Hombrucher SV
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Tabellenletzte Hombrucher SV steht am Wochenende vor einer schweren Aufgabe. Die Mannschaft spielt zuhause gegen den Tabellenführer TSV Marl-Hüls.

"Wir sind ganz klar der krasse Außenseiter, das wird auch durch unsere personellen Probleme verstärkt", sagt der Trainer des HSV Benjamin Hartlieb.

Dennoch möchte der Coach einen guten Plan erarbeiten, um sich beim Tabellenführer gut zu präsentieren. Dem Sieg aus der letzten Woche schreibt Hartlieb keine große Bedeutung mehr zu: "Der Sieg war in der letzten Woche. Wir müssen uns auf das Kommende konzentrieren. Im Fußball ist eine Woche manchmal gefühlt wie ein Jahr."

Für Hartlieb hat das Spiel keine übergeordnete Bedeutung: "Das Spiel am Wochenende ist kein Entscheidungsspiel. Wenn wir gewinnen, haben wir uns nicht den Klassenerhalt gesichert, und wenn wir verlieren, sind wir auch noch nicht abgestiegen. Es ist ein normales Drei-Punkte-Spiel."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel