Startseite » Mehr Sport » Eishockey

Hammer Eisbären
Grünes Licht für die Rettung

(0) Kommentare
Hammer Eisbären
Hammer Eisbären
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Eishockey in Hamm steht endgültig vor der Rettung.

Der Hammer Stadtrat hat die Betreiber der Maxipark GmbH mit Stimmen von SPD, CDU und Grünen dazu beauftragt, mit der sich bald gründenden Initiative "Hammer Eis" einen Pachtvertrag für die Eissporthalle am Maximilianpark abzuschließen.

"Der Schwung und die Seriosität der Initiative haben mich überzeugt, dass es klappen könnte", sagte Hamms Oberbürgermeister Thomas Hunsteger-Petermann auf Nachfrage.

Im gleichen Atemzug machten die führenden Politiker aber auch deutlich, dass die Übernahme durch das Team von Werner Nimmert die letzte Chance ist, die in den letzten ständig vor der Schließung stehende Sportstätte zu retten. "Die Eishalle hat nur diese eine Chance", machte Dennis Kocker, Chef der Hammer SPD-Ratsfraktion deutlich.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel