Startseite » Fußball » Kreisliga A

Tgd. Essen-West
Taskin-Nachfolger vorgestellt

(0) Kommentare
Dennis Herrmann
Dennis Herrmann
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Turngemeinde Essen-West hat einen Nachfolger für den am Saisonende scheidenden Trainer Tahsin Taskin gefunden.

Noch am Mittwochmittag hatte RevierSport die Trennung von Taskin im Sommer angekündigt. Am Abend präsentierte der Verein via Facebook Taskins Nachfolger. Dennis Herrmann, der vier Jahre lang an der Hagenbecker Bahn für die Ballfreunde Bergeborbeck tätig war, wird ab dem 1. Juli die Turngemeinde trainieren.


Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel