Startseite » Mehr Sport » Eishockey

DEL
Meister und DEG komplettieren Halbfinale

Düsseldorfer EG
Düsseldorfer EG
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der ERC Ingolstadt und die Düsseldorfer EG haben das Playoff-Halbfinale in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) komplettiert.

Meister Ingolstadt gewann das siebte und entscheidende Spiel gegen die Iserlohn Roosters mit 6:1 (2:1, 1:0, 3:0) und zerstörte die Hoffnung der Sauerländer auf die erste DEL-Halbfinalteilnahme. Die Düsseldorfer siegten mit 2:1 (0:0, 1:1, 0:1) bei den Hamburg Freezers. Zuvor hatten sich der Hauptrunden-Erste Adler Mannheim und das Überraschungsteam der Grizzly Adams Wolfsburg für das Semifinale qualifiziert.

Im Halbfinale kommt es nun zu den Duellen Mannheim gegen Wolfsburg und Ingolstadt gegen Düsseldorf. Der erste Spieltag der Serie "Best of Seven" findet am Freitag statt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel