Startseite » Mehr Sport » Eishockey

Krefeld Pinguine
Nächste Verlängerung im Sack

(0) Kommentare
Norman Hauner
Krefeld Pinguine
Norman Hauner Krefeld Pinguine
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vor einer Woche gaben die Krefeld Pinguine bekannt, mit Oliver Mebus, Kyle Sonnenburg und Andreas Driendl verlängert zu haben. Nun folgt die nächste Kontraktextension.

Bei Stürmer Norman Hauner zog der Klub nun eine vertraglich festgelegte Option, um den 23-Jährigen noch für mindestens eine weitere Saison an den KEV zu binden. In seiner ersten Saison im schwarz-gelben Trikot erzielte der ehemalige Spieler der Füchse Duisburg, Kölner Haie und Star Bulls Rosenheim vier Treffer und steuerte zudem elf Vorlagen bei. Krefelds Berater der sportlichen Leitung, Rüdiger Noack sagte zu der Entscheidung, die Option bei Norman Hauner zu ziehen: "Wir haben in Norman einen der besten jungen deutschen Akteure in unseren Reihen und haben große Hoffnungen, dass er auch auf Jahre hinaus eine gute Rolle für uns in der DEL spielen kann. Damit war es für uns keine Frage, Norman bei uns zu halten."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel