Startseite

MSV Duisburg
Schock für Feltscher und ein Trainingsgast

(0) Kommentare
Kaffenberger FSV Frankfurt MSV Duisburg
Kaffenberger FSV Frankfurt MSV Duisburg
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das kann langsam wohl kaum noch wahr sein. Die Zebras müssen erneut eine bittere Nachricht aus dem Lazarett verdauen. Dieses mal trifft es Rolf Feltscher.

Am Dienstag hat sich die Befürchtung eines Innenbandrisses im linken Knie bestätigt. Feltscher hatte sich die Verletzung am Samstag beim 4:1-Sieg bei Borussia Dortmund II bei einer Rettungsaktion zugezogen. Teamarzt Dr. Falk Ullerich, der den Abwehrrecken zum Glück nicht operieren muss, berichtet: "Wir hoffen, dass Rolf in sechs Wochen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann."

Numerisch sind die Meidericher im Training derweil nicht in Unterzahl, denn seit Dienstag stellt sich Marcel Kaffenberger erneut beim MSV vor. Der 21-jährige Mittelfeldspieler des FSV Frankfurt soll auch am Freitag, 27. März, im Benefizspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern zum Einsatz kommen.

Kaffenberger, der im Dezember 2014 schon mal beim MSV im Probetraining war, ist bei Sportdirektor Ivica Grlic sowie Gino Lettieri damals nicht durchgefallen. Im Gegenteil: "Er hat einen guten Eindruck hinterlassen, deshalb ist er jetzt auch wieder an Bord", berichtet Grlic, der zu einer möglichen Verpflichtung allerdings noch nichts sagen kann.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel