Startseite » Fußball » Bezirksliga

TuS Eichlinghofen
Waltrop profitiert vom Punkteklau

(0) Kommentare
marten, eichlinghofen, reza hassani, 2:2. waltrop
marten, eichlinghofen, reza hassani, 2:2. waltrop
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Während sich Arminia Marten und der TuS Eichlinghofen beim 2:2-Remis die Punkte nahmen, lachte sich der Spitzenreiter SuS Waltrop ins Fäustchen.

Der Rückstand der Arminia auf den Spitzenreiter aus Waltrop beträgt nun sieben Punkte, der der Eichlinghofener acht. Letztere ärgern sich nicht nur über den Schiedsrichter, sondern auch über eine vergebende Torchance in der 93. Minute. "Der Freistoß war für mich eine krasse Fehlentscheidung. Vor allem gegen Marten ist das umso ärgerlicher, da sie mit Christian Hoffmann einen haben, der Freistöße fast besser als Elfmeter schießt", glaubt Reza Hassani, Trainer des TuS.

Standesgemäß traf Hoffmann in die Maschen und brachte sein Team in Führung, die Eichlinghofen in der 39. Minute durch Hyacinthe Botchack Wendji wieder egalisieren konnte. In Durchgang zwei sah Hassani einen offenen Schlagabtausch: "Das zweite Gegentor fiel sogar in einer Phase, in der wir überlegen waren. Aber auch danach sind wir dran geblieben und haben wieder ausgeglichen. Etwas ärgerlich ist sicherlich, dass wir kurz vor Schluss nur den Pfosten trafen und in der 93. Minute eine Riesenchance nicht nutzen konnten."

Dass der Zug nun abgefahren sei, glaubt Hassani dennoch nicht: "Das waren für beide Teams zwei verlorene Punkte. So haben wir Waltrop einen großen Gefallen getan. Allerdings spielen die Top-Teams der Liga alle noch gegeneinander. Wenn wir jetzt eine kleine Serie starten, ist noch alles drin."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 09 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel