Startseite

Jahn Hiesfeld
Menke-Verletzung überschattet Sieg gegen RWO

(1) Kommentar
Kevin Menke,
TV Jahn Hiesfeld
Kevin Menke, TV Jahn Hiesfeld
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

So richtig freuen konnten sich die Hiesfelder über den 2:1-Erfolg über RWO II nicht. Zu groß war der Schrecken über die schwere Verletzung von Stürmer Kevin Menke.

Bei einem Zweikampf in der Nachspielzeit fiel der ehemalige Oberhausener so unglücklich, dass er sofort mit dem Krankenwagen abtransportiert wurde. „Das sah nicht gut aus, der Arm ist auf jeden Fall gebrochen“, berichtete Hiesfelds Manager Harald Plank. Noch am Abend soll Menke operiert werden. Plank: „Wir hoffen, dass er nun nicht ewig ausfällt, aber wichtiger ist ohnehin, dass er schnell wieder auf die Beine kommt.“

Sein Sturmpartner Danny Rankl biss gegen die Kleeblätter jedoch besonders auf die Zähne. Hiesfelds Goalgetter, der sich vor drei Wochen einen Nasenbeinbruch zuzog und seither mit Carbonmaske aufläuft, erzielte per Kopf den 1:0-Treffer und holte den Elfmeter raus, den Dennis Hecht zum entscheidenden 2:1 verwandelte.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel