Startseite

Preußen Münster
Beinahe eine Heimblamage

Preußen Münster
FSV Mainz 05
Preußen Münster FSV Mainz 05
SC Freiburg
SC Freiburg Logo
19:30
FSV Mainz 05 Logo
FSV Mainz 05
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Preußen Münster hat in der 3. Fußball-Liga in der Nachspielzeit eine Heimblamage verhindert.

Dank des Elfmetertores von Rogier Krohne (90.+2) rettete der Aufstiegsanwärter am Samstag ein 1:1 (0:1) gegen den abstiegsbedrohten FSV Mainz 05 II. Der bisherige Tabellendritte geriet vor 8026 Zuschauern fast mit dem Pausenpfiff durch ein Tor des Mainzers Lucas Höler (45.) in Rückstand. Durch das Remis fiel Münster auf den fünften Platz zurück, während die Mainzer auf dem 18. Rang bleiben.

Den schön herausgespielten Treffer der Mainzer hatte Linksverteidiger Aaron Berzel vorbereitet. Die beste Chance für Münster hatte bis dahin Philipp Hoffmann mit einem Pfostenschuss. Die anfangs dominierenden Gastgeber gaben das Spiel bis zur Pause immer mehr aus der Hand, so dass die Mainzer Führung verdient war.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel